Job und Ausbildung

Im Augenblick haben wir leider keine freie Stelle, freuen uns aber stets über eine Initiativbewerbung, Senden Sie diese per Post oder E-Mail an info@knuepfer-mylau.de.

 

Ausbildung

Alle zwei Jahre stellen wir einen Auszubildenden ein. Ausbildungsberuf ist Anlagenmechaniker für Sanitär-/Heizungs-/Klimatechnik. Die Lehrzeit beträgt 3,5 Jahre. Wir bieten eine zukunftssichere, technisch anspruchsvolle Ausbildung, ein familiäres Betriebsklima und überwiegend regionalen Einsatz. Mitbringen solltet ihr technisches Verständnis, Schulnoten 3 oder besser in Mathe, Physik, Chemie und Deutsch. Für die Arbeit am und auf dem Dach solltet ihr schwindelfrei sein.

 

Eure Bewerbungen sind jederzeit unter info@knuepfer-mylau.de willkommen – wir antworten garantiert!

 

Praktikum

Wir suchen technisch interessierte und körperlich belastbare Realschüler für Schülerpraktikas mit Perspektive!